Auch die zweite Kinderfasnacht im Polterkeller im Schulhaus Looren war ein grosser Erfolg. Pocahontas warf freudig hunderte Konfettis durch die Luft, das Einhorn und Batman bissen genüsslich in ihre feinen Kuchen und der Polizist verdrückte einen Hot Dog mit Ketchup. Die Kinder und auch die Eltern lachten lauthals wegen Clown Nuny und genossen die Konfetti-Schlacht. Er ist ein Profi und weiss ganz genau, wie er Klein und Gross zum Staunen bringt. Die Kinder (und Eltern) standen Schlange an der Photobox, denn alle wollten eine Erinnerung an diesen schönen Nachmittag mit nach Hause nehmen. Die Stimmung war ausgelassen und fröhlich.

Unzählige, liebevoll geschminkte und kostümierte Fasnachtsfreunde genossen die Kinderfasnacht 2024. Und wir sind glücklich und stolz, dass wir diesen Anlass durchführen durften. Ein grosses Dankeschön an alle Helferinnen und Helfer: Es wurden viele Kuchen gebacken, Hot Dogs zubereitet, es wurde einkassiert und last but not least wieder aufgeräumt und alle Konfettis wieder eingesaugt. Ihr seid grossartig! Ohne eure Hilfe wäre es nicht möglich gewesen, all diese Kinderaugen zum Strahlen zu bringen.

Für den Frauenverein Maur, herzlich

Anna & Fabienne

Hier noch ein paar Impressionen: